Schülerpraktikum bei den Mobi-Dogs-Duisburg. Eine interessante Erfahrung und jede Menge Spaß.

Zwei Tage unterwegs mit den Mobi-Dogs-Duisburg, für Sara aus Duisburg ging dieser Wunsch in Erfüllung.

Neben der praktischen Tätigkeit am „lebenden Objekt“, gab es jede Menge Theorie und Interessantes rund um das Thema Hundegesundheit zu erfahren.

Auch einen kurzen Einblick in die organisatorischen Abläufe meiner mobilen Praxis für Tierphysiotherapie/-osteopathie konnte Sara gewinnen. Neben der eigentlichen Therapie ist die Organisation des „Tagesgeschäftes“ meiner mobilen Praxis genau so wichtig und nimmt dementsprechend auch einiges an Zeit in Anspruch.

Ich hoffe Sara hat unsere gemeinsame Zeit genau so gut gefallen wie mir. Ich würde mich sehr freuen Sara eines Tages als Kollegin begrüßen zu dürfen.

praktikum_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s